Montag, 16. März 2015

Mal wieder was genäht

Heute sind meine neuen Sofakissen fertig geworden - drei Stück in 40x60 und drei in 40x 40 cm.



Diese Fleecedecke und die gleiche in grau hatte ich zum neuen Sofa gekauft - aber dann wollte mein Mann partout kein rot zum Grau. Nach langer Diskussion haben wir uns dann auf den Stoff für die Kissen geeinigt - aber nun passte meine Decke ja nicht mehr dazu.

daher habe ich der Fleecedecke heute aus dem Kissenstoff eine zweite Schicht verpasst, die das rot "tarnt" (unten ist sie zwar immer noch rot, aber die sichtbare Oberseite passt nun perfekt zu den Kissen.
Und hier noch ein kleines Detail - damit mein Mann nicht vergisst, dass das MEINE Decke ist - er hat die Fleecedecke in grau mit weißen Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Pixelforum

Mein Pixelforum
Komm und besuch uns - alles für PI und PSP