Samstag, 7. April 2012

Na so was,

da habe ich euch doch tatsächlich einige meiner Bastelarbeiten vorenthalten - und dabei entstanden die sogar in PSP, was ohnehin schon was besonderes ist, weil ich das nur seeehr selten mal starte.

Da wäre zum einen dieser gerahmte kleine Schlafwandler:


und hier ein paar gerahmte Frühlingsblumen:


Und noch ein paar Blümchen in einem Taggy:

 
Die Fotos sind alle während meiner diversen Spaziergänge mit meiner Freundin entstanden. Sie erträgt meine ständigen Fotografier-Stopps zum Glück mit großer Gelassenheit :-)

1 Kommentar:

  1. Deine Frühlingsblumen und den kleinen Schlafwandler hast du sehr schön mit einem Rahmen verbastelt. Passt alles sehr gut zusammen.

    LG Arti

    AntwortenLöschen

Mein Pixelforum

Mein Pixelforum
Komm und besuch uns - alles für PI und PSP