Montag, 16. Januar 2012

Lektion 98 [Spinnennetz]

Und hier ein Netz zur Spinne von Lektion 95:



Hier habe ich es mal in eine natürlichere Umgebung gesetzt - das Foto habe ich vor einiger Zeit mal aufgenommen:

2 Kommentare:

  1. hallo liebe elke,
    ich arbeite seit okt. 2010 mit psp, ich hatte schon mal versucht damit zu malen, aber echt schwierig ...lach... zumal ich kein talent zum malen habe.
    ich lese hier kroatien? na so etwas, wir sind jedes jahr dort für paar wochen in urlaub. schönes land und viele motive hole ich mir da auch.
    viele lg von paula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Paula,

    genau das habe ich auch mit Kroatien zu tun - sprich: es ist unser liebstes Urlaubsziel. Allerdings habe ich im Laufe der Jahre auch ein bisschen Kroatisch gelernt - auch wenn es mangels Übungsgelegenheit gerade wieder ziemlich eingerostet ist. Aber Kroatien ist sooo schön.

    AntwortenLöschen

Mein Pixelforum

Mein Pixelforum
Komm und besuch uns - alles für PI und PSP