Donnerstag, 21. Oktober 2010

Echsen - winzig klein und ziemlich groß

Hier mal meine Hand daneben zum Größenvergleich:





Und hier noch ein paar Bilder, die ich beim Züchter gemacht habe:

Zum einen einige (noch um einiges kleinere) Geschwisterchen von Flippy:





Ein Chamäleon hat er auch - es zeigte sich allerdings in schlichtem Grau - was wohl bedeutet, dass er ziemlich entspannt war:




Es gab auch ein Junges, aber das konnte ich leider nicht fotografieren


Und hier noch ein Waran - der zweite hat sich hier leider auch versteckt - aber immerhin - seinen Schwanz kann man auf dem Foto auch erkennen:



Das was man hier sieht, ist mindestens so groß wie mein Unterarm - den Schwanz müsst ihr aber noch dazurechnen - man sieht ihn hier teilweise - das schwarz-weiß-geringelte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Pixelforum

Mein Pixelforum
Komm und besuch uns - alles für PI und PSP